Neues Whitepaper jetzt online: Werbeerfolgskontrolle – Kampagnen gezielt ausrichten und Erfolge messen

Bekanntheitssteigerung durch Kampagnen messen

Lesen Sie in unserem neuen Whitepaper, wie die Marktforschung kampagnenbegleitend zum Marketingerfolg durch gezielte Kontrollen beitragen kann. Egal ob Unternehmen, Stadtmarketinggesellschaft oder Hochschule, mittels Marketingkampagnen werden kreative Botschaften über verschiedene Online- und Offline-Kanäle an die Zielgruppe gerichtet. Die Ziele sind dabei vielfältig: Die Bekanntheit erhöhen, das Image schärfen, die Zielgruppen erweitern und neue Kunden aktivieren. Doch häufig fehlt dem guten Gespür der Kreativagenturen die valide faktenbasierte Grundlage zur Ausrichtung und Steuerung großer Werbekampagnen.

Bei Interesse senden wir Ihnen das Whitepaper „Werbeerfolgskontrolle – Kampagnen gezielt ausrichten und Erfolge messen“ kostenfrei und unverbindlich per Mail zu.

Weitere spannende Whitepaper und Studien aus unserem Hause finden Sie hier.

Auf Social Media teilen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner