Kunde & Mitarbeiter

Nur wer seine Kunden und Mitarbeiter versteht, kann positive Veränderungen schaffen.
Wir helfen beim Zuhören.

ENTWICKLUNG STABILER KUNDENBEZIEHUNGEN UND BINDUNG IHRER MITARBEITER.

Für neue strategische Stoßrichtungen sind fundierte Datengrundlagen unentbehrlich. Sie liefern außerdem Erkenntnisse zur Stärkung des Unternehmensimages sowie zum Aufbau nachhaltiger Konzepte und Strategien. Durch die intensive Betrachtung relevanter Aspekte können wichtige Informationen über Kunden, Mitarbeiter oder Wettbewerber und ihr Verhalten erhoben werden. Richtig genutzt bilden diese eine wertvolle Basis für Ihren nachhaltigen Unternehmenserfolg.

WIR SIND FÜR SIE DA.

Mit Blick auf Ihre individuelle Situation, Ihre Fragestellungen und Ihre Ziele erheben und analysieren wir Informationen und Kennzahlen, bereiten Ihnen diese nachvollziehbar und verständlich auf und leiten Handlungsempfehlungen für Maßnahmen ab. Conomic unterstützt Sie dabei, Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter und Ihr Marktumfeld besser zu verstehen, sich gewinnbringend zu positionieren und am Markt zu etablieren.

Referenzen

„Die von Conomic durchgeführte Befragung hat gezeigt, worauf unsere Mitglieder besonderen Wert legen und wie zufrieden sie mit einzelnen Leistungen sind. Die Ergebnisse der Befragung bilden eine gute Grundlage für Investitionsentscheidungen, v.a. im Bereich Digitalisierung.“

 

Carsten Voigt

Teamleiter | Maya mare Gmbh

„Auf den Ergebnissen der Onlinebefragung der Kunden-, Nichtkunden sowie Mitarbeiter stützen wir unsere (Neu-)Ausrichtung der Marke und versuchen darauf aufbauend die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen bzw. das Selbstbild der Marke im Unternehmen zu verbessern.“

 

 

Jacqueline Siemon

Projektmanager Marketing | ab-in-den-urlaub.de

„Während des gesamten Projektes beriet uns Conomic zielorientiert. Auch im Rahmen der Feldphase agierte das Conomic-Team immer zu Gunsten des Projektziels und realisierte in der eher schwierigen B2B-Befragung in sehr kurzer Zeit sehr gute Responsequoten.“

 

 

Annika Jungnickel

Head of Product – Customer Marketing / Commercial Market | ImmobilienScout24

Net Promoter Score und klassische Zufriedenheitsbefragung im Vergleich

Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen Faktoren abhängig, aber entscheidend sind immer zufriedene Kunden. Denn diese Kunden haben eine viermal höhere Wahrscheinlichkeit wiederzukommen und empfehlen das Unternehmen fünfmal häufiger weiter als unzufriedene Kunden. Die Basis für langfristiges Wachstum lässt sich nur mit zufriedenen Verbrauchern schaffen. 

Studie zur Teilzeitarbeit

Diese Studie zeigt, dass sich der moderne Arbeitsmarkt im Wandel befindet und Teilzeit nicht länger nur ein passendes Modell für Mütter darstellt, sondern zum Sinnbild einer ausgewogenen Work-Life-Balance avanciert.

ANSPRECHPARTNER

Sabrina Groth

Tel.: 0345 17 11 83 0
Mail: groth@conomic.de

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