sofatutor GmbH

Sofatutor_Arne_Strawe_web

Arne Strawe
Senior Marketing Manager sofatutor GmbH

„Wir wollten prüfen, ob sich eine Leistungsdifferenzierung in unserem Pricing lohnen würde. Darüber hinaus galt es herauszufinden, wie genau diese Leistungsdifferenzierung im Idealfall aussehen sollte. Die Erkenntnisse werden wir dazu nutzen, unser Pricing zu überarbeiten. Zusätzlich haben wir aber auch noch wertvolle Erkenntnisse für unsere Produktentwicklung gewonnen. Nachdem ich nun schon mit vielen Dienstleistern im Bereich Marktforschung & Pricing zusammengearbeitet haben, können wir Conomic nur mit Nachdruck empfehlen. Besonders gefallen hat uns die tiefe Einarbeitung in unser Geschäftsmodell & unsere Zielgruppen. Genauso möchten wir die gute Kommunikation hervorheben, die dazu geführt hat, dass tatsächlich die Bereiche erforscht wurden, die uns den größten Business-Nutzen versprechen. Im Umkehrschluss konnten so unwichtige Themen frühzeitig ausgeklammert werden.