Aufbau und Betreuung von Panels

Kundenpanels verkürzen Wege - von der Idee zur Entscheidung.

Wir schaffen die Basis für Ihr Kundenfeedback.

ZEITNAH UND AM PULS DER MEINUNG. IHRE ZIELGRUPPE KENNEN UND EINBEZIEHEN.

Die Beteiligung von Bürgerinnen und Bürger bei Entscheidungsprozessen ist vor dem Hintergrund des sinkenden Vertrauens in politischen Institutionen in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Aber auch für Unternehmen spielt die Berücksichtigung der Kundenwünsche eine wichtige Rolle. Denn zufriedene Kunden sind die Basis für langfristigen Unternehmenserfolg. Um zu erfahren, welche Erwartungen und Bedürfnisse Ihre Zielgruppe hat, sind Befragungen der Schlüssel. Mit Panel-Befragungen erfahren Sie schnell und belastbar mehr.

WIR SIND FÜR SIE DA.


Conomic unterstützt Sie dabei, ein Online-Panel für Ihre Zielgruppe aufzubauen und zu pflegen. Auch bei der Konzeption und Durchführung von Befragungen in diesem Panel sind wir an Ihrer Seite – stets mit Blick auf Ihre Fragestellungen und Ziele. Schnell und gezielt erhalten Sie von uns belastbare Ergebnisse und können die Zielgruppenwünsche in Ihre Entscheidungen einfließen lassen.

Referenzen

„Die von Conomic durchgeführte Befragung hat gezeigt, worauf unsere Mitglieder besonderen Wert legen und wie zufrieden sie mit einzelnen Leistungen sind. Die Ergebnisse der Befragung bilden eine gute Grundlage für Investitionsentscheidungen, v.a. im Bereich Digitalisierung.“

 

Carsten Voigt

Teamleiter | Maya mare Gmbh

„Auf den Ergebnissen der Onlinebefragung der Kunden-, Nichtkunden sowie Mitarbeiter stützen wir unsere (Neu-)Ausrichtung der Marke und versuchen darauf aufbauend die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen bzw. das Selbstbild der Marke im Unternehmen zu verbessern.“

 

 

Jacqueline Siemon

Projektmanager Marketing | ab-in-den-urlaub.de

„Während des gesamten Projektes beriet uns Conomic zielorientiert. Auch im Rahmen der Feldphase agierte das Conomic-Team immer zu Gunsten des Projektziels und realisierte in der eher schwierigen B2B-Befragung in sehr kurzer Zeit sehr gute Responsequoten.“

 

 

Annika Jungnickel

Head of Product – Customer Marketing / Commercial Market | ImmobilienScout24

PUBLIKATIONEN AUFBAU UND BETREUUNG VON PANELS

Unternehmenseigenes ONLINE-PANEL

Zufriedene Kunden sind die Basis für langfristigen Unternehmenserfolg. Zufriedenheit basiert auf erfüllten Erwartungen.
Aber was genau erwarten Ihre Kunden von Ihnen? Welche Bedürfnisse haben sie, welche Motive und welche Einstellungen haben sie zu verschiedenen Themen? Und wie unterscheiden sich ihre Ansichten & Bedürfnisse von Nichtkunden? Wie wird Ihr Unternehmen wahrgenommen? Mit Hilfe eines eigenen Online-Panels haben Sie die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit Antworten auf all Ihre Fragen zu erhalten. 

ANSPRECHPARTNER

Sabrina Groth

Tel.: 0345 17 11 83 0
E-Mail: groth@conomic.de

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