Viva mare

Carsten Voigt
Teamleiter
Maya mare Gmbh

„Wir wollten für den Fitnessstudiobereich unseres Erlebnisbades herausfinden, welche Wünsche und Bedürfnisse unsere Mitglieder an uns und unsere Angebote haben und wie wir deren Ansprüche bestmöglich erfüllen können.
Die von Conomic durchgeführte Befragung hat gezeigt, worauf unsere Mitglieder besonderen Wert legen und wie zufrieden sie mit einzelnen Leistungen sind. Die Ergebnisse der Befragung bilden eine gute Grundlage für Investitionsentscheidungen, v.a. im Bereich Digitalisierung. Zudem können wir durch die Analysen auf Nutzergruppenebene ein zielgerichtetes Marketing vornehmen und unsere Mitarbeiter auf neue Kundenbedürfnisse schulen.
Besonders hat uns das stets professionelle Auftreten der Conomic-Experten bei den Absprachen sowie der Durchführung und Auswertung des Projekts gefallen. Alle aufkommenden Fragen wurden verständlich erklärt, dabei stand immer eine zielorientierte Arbeitsweise im Mittelpunkt.
Durch die umfassende Erhebung von Conomic haben wir für unseren Fitnessclub sinnvolle und nachvollziehbare Ergebnisse erhalten, auf deren Basis wir neue Konzepte zur Kundenansprache und zu Leistungsangeboten entwickeln können. “