AOK PLUS

Logo der AOK PLUS (Bildrechte: AOK PLUS)

 

AOK Plus –
Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen

„Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer digitalen Angebote hatten wir folgende Hauptforschungsfrage: Welche Erfolgskriterien von digitalen Gesundheitsangeboten sind für Menschen zwischen 18 und 64 Jahren in verschiedenen Gesundheitsbereichen im Alltag von (subjektiver) Relevanz?
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe in lockerer Atmosphäre. Das Team von Conomic war für uns stets ein engagierter, unterstützender und kompetenter Partner bei unserem Vorhaben. Unsere Gedanken und Ideen wurden hinterfragt, gemeinsam mit uns diskutiert und proaktiv durch weitere ergänzt. Damit hat Conomic maßgeblich zum Erfolg des Projektes beigetragen.
Die umfangreichen und sehr detaillierten Ergebnisse des Projektes können nun zukünftig in der Erarbeitung von Produktkonzepten zum Einsatz kommen. Daneben haben wir auch nützliche Einblicke in die Erwartungen und Bedarfe von NutzerInnen erhalten.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner