Ab-in-den-Urlaub.de

Jacqueline Siemon
Projektmanager Marketing
ab-in-den-urlaub.de

„Conomic half uns, die Markenpositionierung der Marke ab-in-den-urlaub.de bei den eigenen Mitarbeitern und den Kun-den genauer zu betrachten. Auf den Ergebnissen der Onlinebefragung der Kunden-, Nichtkunden sowie Mitarbeiter stützen wir unsere (Neu-)Ausrichtung der Marke und versuchen darauf aufbauend die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen bzw. das Selbstbild der Marke im Unternehmen zu verbessern. Dabei hat uns während der engen Zusammenarbeit mit dem Co-nomic-Projektteam besonders die stets sympathische und kompetente Kommunikation sowie die Hilfsbereitschaft bei jeder Problemstellung gefallen. Der Zeitplan wurde immer eingehalten und war stets im Fokus. Außerdem war die gewählte Methode verständlich und fundiert sowie die Abwicklung der Befragungen reibungslos. Innerhalb der Kundenbefragung wurde eine sehr hohe Teilnehmerzahl erreicht, was so nicht erwartet wurde. Wir würden anderen Unternehmen die Zusammenarbeit auf jeden Fall weiterempfehlen.““