Stadtwerke Halle

IHK_Prof_Brockmeier_web

Frau Antje Prochnow
Leiterin Stadtwerkekommunikation
Stadtwerke Halle GmbH

„Mit vielfältigen Leistungen und Services sind die Stadtwerke das kommunale Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen der Saalestadt Halle und ihrer Region. Deshalb liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden als Grundstein für eine langfristige Kundenbeziehung besonders am Herzen.
2017 führte Conomic bereits zum zweiten Mal eine umfassende Kundenbefragung für vier unserer Tochterunternehmen sowie den Gesamtkonzern durch. Bereits die erste Erhebung 2014 lieferte uns konkrete Einblicke zu Wahrnehmung und Zufriedenheit unserer Kunden. Aufbauend auf diesen detaillierten Ergebnissen konnten wir die Angebote der Versorgungsbereiche noch kundenorientierter aufstellen. Im Rahmen der Längsschnittanalyse zeigt sich, dass wir mit diesem Vorgehen den richtigen Weg eingeschlagen haben. Conomic arbeitet sehr individuell und flexibel. Unsere Projektanforderungen werden stets praktikabel und zielführend umgesetzt.“